Unser beliebter Kinderflohmarkt findet am Mittwoch, 12. August im Erdgeschoss statt.
Hast du altes Spielzeug, das du nicht mehr brauchst? Dann pack es ein und melde dich für einen Verkaufsstand an! Hier kannst du deine alten Spielsachen und Bücher verkaufen oder gegen andere eintauschen. Melde dich so schnell wie möglich an, denn die Anzahl der Verkaufsstände ist begrenzt! Die Teilnahme ist kostenlos.
Du kannst aber natürlich auch einfach vorbeikommen und nach neuen Spielsachen suchen. Wir freuen uns auf jeden Fall über deinen Besuch!
Alle wichtigen Informationen für Standbetreiber findest du hier.
Die Teilnahmebedingungen findest du hier.